Tennisreise nach Andalusien – Herbst 2023 – Wardenburger TC


Wir freuen uns auf eine wunderschöne Tennisreise nach Andalusien. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir dieses Tenniscamp gemeinsam mit euch und noch vielen weiteren Tennisspielerinnen und Tennisspielern aus unserer Region erleben dürfen. Auf dieser Seite findet ihr noch einmal alle wichtigen Informationen zu unserem Camp und könnt euch hier auch direkt mit unserem Online-Anmeldeformular für die Tennisreise anmelden. Bei Fragen dürft ihr euch direkt bei uns melden.


Online-Anmeldeformular:

# Wardenburger TC – Anmeldung zur Tennisreise nach Andalusien – Herbst 2023

# Wardenburger TC – Anmeldung zur Tennisreise nach Andalusien – Herbst 2023

Persönliche Daten:

Für die Anmeldung mehrerer Personen bitte nach der Wahl des Trainingspaketes auf “Hinzufügen” klicken.
Unterbringung:
Trainingspaket:

Adresse
Adresse
Straße
Hausnummer
Stadt
Bundesland
Postleitzahl
Anmeldung: